Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Hope there's someone

Das ein Songtext der schon fast alles sagt... Ich hab das gefühl mein Leben ist im moment eine einzige Katastrophe. In der Familie fast nur Stress und von der Liebe will man schon garnicht mehr erzählen...

Wo sind bloß die ganzen Romantiker und Gentlemens hin? Wo sind nur die Typen denen ein Kuss noch was beudetet und bei denen man nicht nur ein Name auf einer Liste ist den man abhakt sobald man die Person im Bett hatte? Wo sind nur die Kerle die gefühle zeigen? Ja Die, die gefühle besitzen und nicht die,die Herzen von Frauen brechen die ein bisschen Liebe ersehnen.Ich hoffe ihrgendwo da draußen in der Welt gibt es diese eine Person.. meinen Seelenpartner.. und wenn es nicht so ist?Es gibt mehr Frauen als Männer, ihrgendjemand muss alleine dastehen... Das ergibt immerhin einen Sinn warum manche die Liebe zum gleichen Geschlecht vorziehen...

 Alle Freunde um mich herum finden auf einmal ihren Seelenfreund und ich? ich bin ihrgendwie gefangen.. Gefangen in meiner eigenen kleinen Welt in die es kein vernünftiger Kerl schafft.. Is schon ihrgendwie eine verzwickte Lage. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben heraus zu brechen?! Oder nicht? Das Leben spielt schon ein seltsames spiel mit einem. Und erst recht das Karma... Karma ist eigentlich scheiße. Heite zum Beispiel, es war traumhaftes Wetter und ich musste im Haus sitzen und meinen Bericht für die Schule schreibn für den ich eigentlich 3 wochen hätte Zeit gehabt und am Montag abgebn muss... Das ist Karma. Oder auch das alles super ist und es allen wieder besser geht und ich auf einmal mit wahnsinnigen Halsschmerzen dastehe. Die Ursache warum hab ich noch nicht herausgefunden, ist aber auf jedenfall eine Sachen von Karma! Demnach ist Karma scheiße!Man könnte ja auch versuchen aufhören daran zu glauben aber man tut es ja doch nicht. Der Mensch braucht dinge an die er festhalten kann, die einem unnerklärliche Sachen leichter zu verstehen geben... und für mich ist dies nunmal Karma.

10.2.08 02:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen