Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Change/Hope

Ja Veränderungen... Veränderungen bringt das ganze Leben.. doch wollen wir wirklich veränderungen haben in unserem Leben? Was ist mit den Menschen denen es im Moment super geht, bei denen alles perfekt ist.. wie gehen die mit veränderungen um? haben die darauf Einfluss? oder ist es doch nur wieder dieses scheiß Karma? ja veränderungen bringt das ganze leben mit sich..und was ist mit den menschen die umbedingt eine veränderung in ihrem leben erhalten wollen? man kann sich natürlich kleinen veränderungen unterziehen wie eine neue Frisur doch hilft das einem wirklich weiter? Da fällt mir ein ich muss wieder zum Friseur. Ich muss wieder was in meinem Leben verändern! auch wenns nur die Frisur ist. Ich denke dadurch das wir etwas an uns verändern gibt es uns das gefühl wir können das schicksal verändern... Doch können wir es wirklich?können wir das schicksal, das karma wirklich in unsere hand nehmen?

Ohje die ganze Zeit diese zweifel... und alles nur wegen? ja wegen wem oder was eigenlich? ihm...?meinem leben?meiner zukunft? Ich will das doch garnicht...es war doch eigentlich nichts dabei... okay! liebe tut weh! auch wenn es noch nicht mal wirklich liebe ist, selbst wenn es nur verknallt sein ist.. abgewiesen zu werden tut weh. vorallem wenn ein fünkchen hoffnung bestand. und das tuen menschen auch... sie glauben an die Hoffnung und halten auch wenn die hoffnung noch so winzig ist daran fest. und das kann weg tuen. und ich bin ein mensch der sehr an die hoffnung glaub.. vielleicht ein bisschen zu sehr? ich glaube an die hoffnung in jedem menschen, ich glaube an die hoffnung das alles gut wird. als kleines kind wurd mir immer gesagt wenn was passiert ist/ wenn ich schlecht geträumt hab alles geht wieder gut. doch ist dies wirklich geschehen? ist wirklich alles wieder gut gewordn? wird alles noch gut? die hoffnung besteht das dies passiert... jedoch das warten und nur mit hoffnung kann weh tuen.. und leider wird mir im moment sehr oft weh getan...

11.2.08 00:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen