Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
P.S. I Love You

 War heute im Kino mit den Mädels.. war nen wirklich lustiger abend. obwohl man beim schauen von p.s. i love you wirklich zwischen durch heulen musste weils so schön und traurig war und das kino ihrgendwie zu klein war und selbst wenn man ganz hinten saß augenkrebs bekommen hat war es ein wirklich toller film. kann man wirklich nur empfehlen. Aber ein kleiner Tipp.: geht da nur mit Freunden rein oder dem eigenen Freund. In dem Film merkt man was man im Leben vermisst , ob es freunde sind oder die liebe. man lernt das leben zu leben wie es ist und weiter zumachen auch nach rückschlägen. >> Ein wirklich grandioser Film.

 Jedoch ein Nachteil ist halt wirklich das man bei dem Film merkt was einem wirklich fehlt. und ich denke jedem menschen fehlt ihrgendwas. und ihrgendwie ist es das ziel das fehlende zu suchen. und sobald man das fehlende gefunden hat, fehlt einem wieder was. das zeigt ja eigentlich das man nicht immer so wirklich glücklich ist weil einem immer ihrgendetwas fehlt. auch wenn es nur eine socke ist. und ich denke jedem menschen fehlen ihrgendwelche socken!!

oh mein Gott! ich schreibe wirklich wirres zeig hier.. ich sollte doch lieber ins bett gehen und nicht soviel über das fehlende nachdenken.... weil das macht einen traurig. und traurig sein will keiner.!

12.2.08 00:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen