Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
?

Hab den Soundtrack meines Lebens gemacht.

Fängt schon gut an...

Vorspann: Sei bereit aus Tanz der Vampire

Aufwachen: Nothing Elde Matter von Metallica

Verlieben: A Dream Is A Wish Your Heart Make von Daniel Bedingfield

Das erste Mal: You Know My Name von Chris Cornell

Kampflied: Quicksand von Nathalie Walker

Schluss machen: Smile von Lily Allen

Leben; The Heat of the Matter von Indie.Art

Todesszene: Fool Of Love von Stefy

Beerdigungslied: Speed of Sound von Coldplay

Abspann: Saving Face von Leona Neass

 

was mir das sagen wird?

darüber muss ich noch nachdenken... es fällt mir im moment schwer meine gedanken zu ordnen, meine gefühle zu erkennen.

gefühle?! Oft verlassen,enttäuscht , zurückgelassen zu werden tut weh ud dämpft das vertrauen. es fällt mir schwer mein herz zu öffnen , jemanden hineinzulassen, und dies nur aus angst wieder zurückgelassen zu werden,

allein

ich verkireche mich zu hause , allein, um nicht verletzt zu werden.. ihrgendwann wird er kommen und mich aus meiner einsamkeit vefreien, retten . nur dieser jemand muss erstmal erscheinen

bis dahin bleibe ich allein

ich muss erstmal mit mir selber ins reine kommen, meinn gefühlen klar werden , meine gedanken ordnen

 

22.6.08 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen