Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
was ist das?

ist das verliebt sein? oder ist das nur schwärmereri...?! wer weiß das schon. wer weiß das. wieso merkt er das denn nicht? wieso benimmt er sich so? was soll denn das? glaubt er wirklich ich bin so stark innendrin wie ich es von außen zu sein schein? wieso merkt er nicht das er mir weh tut.. ich kann machen was will , vielleicht ist es ja auch zu aufdringlich?

aber wann ist diese beschissene grenze zwischen genau richtig und anhänglichkeit? woher soll man wissen wo diese beschissene grenze liegt? 

ich sollte ihn mir einfach aus dem kopf schlagen , ihn wiesoviele andere... er war immer so lieb und zärtlich und dann aufeinmal ist der so anders. vor seinen freunden. woher soll ich denn wissen was das nun heißt?

bin ich nur eine puppe die er hochheben und benutzen kann sowie es ihm gefällt? was bin ich für ihn? woran bin ich bei ihm? was soll das alles nur? liebe ist doch eh nur ein spiel ohne gewinner. aber ist dies wirklich so?  

er antwortet  nochnichtmal... was soll ich nur machen?  das ist dieses beschissene spiel mit der hoffnung das man nur allzu gut kennt. hoffanung ja dann wieder nicht dann ist sie mal ganz oben und dann wieder ganz oben. so nen scheiß. mit gefühlen spielen tut weh. und ich hab dieses blöde spiel verloren und leide nun da drunter. gute einsicht

aber immerhin jetzt erstmal im urlaub und mal sehen wie es danach aussied. vielleicht vermisst er mich ja auch.

die hoffnung bleibt bestehen 

26.6.08 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen