Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
was ist bloß los mit mir?

hatte was mit nem anderen... also jetzt nicht viel.. nur küssen aber trotzdem

das bestätigt einen immerhin ein bisschen , man fühlt sich nicht ganz so hässlich, dick und einsam....

im nachinein fühlt man sich schlecht..

sehr schlecht.. was hab ich nur getan. er wird davon erfahren , ganz bestimmt und ich kann es ihm noch nichtmal erklären... und das nur weil ich morgen in den urlaub fahre..

ach verdammt. vor meinen freunden muss ich immer auf glücklich tuen... ich bin für sie immer das strahle-kind.. aber in mir inneren siehts ganz anders aus...

ich fühl mich schlecht... was soll ich nur tuen... 

es ist 2 uhr nachts.. in 2 stunden muss ich aufstehen ach verdammt.. ich bin wirklich in ihn verliebt.. langsam merk ich das... was hab ich nur getan... natürlich hab ich die ausrede ich hab ein recht darauf mich zu amüsieren , ein recht darauf wenn er nicht so wirklich will... aber was gibt mir das recht? verdammt... ich wollt nciht mehr alleine sein, er gab mich ne hoffnung darauf niucht mehr allein zu sein, er gab mir hoffnung... und ich bau mist... wenn wir zu zweit waren war er so zärtlich,, so lieb und ich bau kacke... verdammt.... mein leben ist ne einzigste tiefe grube so tief... zum verlieren tuef.. und ich hab keinen zum reden...

was soll ich nur machen? 

 

28.6.08 02:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KdI (28.6.08 02:23)
Ist ER denn mit im Urlaub?
Versuche den Urlaub zu nutzen, dich Deiner Gefühle klar zu werden. Versuche aber auch zu entspannen.
Treffe eine Entscheidung, höre auf Deinen Bauch.

Und wenn Du jemanden zum Reden suchst, aber Deine Freunde nicht einweihen willst ... Einslive Domian.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen