Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Freundschaft

Meine angeblich besten Freunde haben mich da anscheinend ein bisschen vergessen was meinen Geburtstag angeht... Erst kommt am Tag selbst keiner vorbei, bei meiner Party hauen die um halb 12 ab und geschenkt haben sie mir auch nichts... Ich sollte mir einen Tag aussuchen... ICH..ich hasse es denen hinterher zu laufen selbst wenn es um mein Geschenk geht.. Bitte was ist das denn? Ja dann und wann hätte ich zeit für mein Geschenk... und nun haben schon die nächsten wieder Geburtstag und ich gerate in vergessenheit. Ich bin keine Person die sich immer in den Mittelpunkt stellt. Ich seh nicht immer ein auf alle zugehen zu müssen. Freunde. da muss doch auch mal was von denen kommen oder nicht? versteh ich Freundschaft irgendwie falsch?

Vielleicht ist es an der Zeit loszulassen.. so schön es auch ist mit Leuten aus dem Kindergarten rumzualbern und alte Geschichten zu erzählen aber eine einseitige erhaltung der Freundschaft? Ist selbst für mich auf die Dauer sehr anstrengend.

 

 

Zum Glück gibt es noch andere die immer zu mir halten.auf die ich mich immer verlassen kann.

11.1.09 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen