Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Herzensangelegenheiten.

So sehr man es auch versucht, so sehr man es will, es ist verdammt schwer über eine Liebe hinwegzukommen. Erst recht wenn du versuchst damit abzuschließen und er immer wieder ankommt. und immer wieder ein gespräch mit dir führt. und das obwohl er weiß du empfindest. Grausam dieses Spiel... Und bei jedem Gespräch entshet ein Fünkchen Hoffnung der dann sofort wieder erlischt wenn du an damals denkst. Und immer wieder der Gedankte es könnte ja doch noch passieren. Und immer diese Blicke von ihm. Jeder andere versucht doch Abstand zu halten , Blicke zu meiden um nicht die Verzweiflung/Hass/Liebe in deinen Augen zu sehen. Aber nein dieser hier ist so anders. Dieser direkte Blick. Immerwieder das Gespräch. Hauptsache eine Freundin von mir , der ich das erzählt habe, lädt mich zu ihrer Party ein weil er da auch ist...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Das Gespräch kann ich nicht nochmal suchen und das Thema anschneiden sowieso nicht. Kommt wieder raus das ich alles missverstanden habe. Schon allein dieses Word. Missverstanden? Hallo was soll das denn heßen. Wir lagen Arm in Arm rum, hielten unsere Hände, nannten uns schatz... und das alles war ein missverständnis.

Dieses blöde Wort Missverständnis... Warf mich so aus der Bahn. und nun? muss ich mein Leben neu ordnen. ohne alte Freunde ohne ihn.

Immerhin war das Jahr 2008 nicht allzu schlecht. immerhin führerschein und ein Auto. ein kleiner Trost in dieser großen weiten Welt.

13.1.09 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen